10 Fakten über mich – das solltet Ihr wissen! Teil 1

Private Fakten

Teil 1

Was gibt es Interessanteres als private Fakten über eine andere Person? Sind wir ehrlich: Jeder liest das gerne. Bei mir ist es zusammen mit der „About me“ Seite, eine der Ersten auf die ich klicke. Ich hoffe, Ihr könnt Euch danach ein noch besseres Bild von mir machen. Viel Spaß mit 10 privaten Fakten über mich.

 

1. Ich bin ein absoluter Familienmensch
Meine Familie bedeutet mir alles. Sie geht allem voran und steht immer an erster Stelle. Seit meiner Hochzeit hat sich meine Familie um wunderbare Menschen erweitert. Und stolze Patentante bin ich auch schon. 

2. Ohne lackierte Nägel sieht man mich nie
Nur, wenn ich sie neu lackiere – klar. Dann würde man mich für 10 Minuten mal ohne sehen – sonst nicht. Never ever.

3. Wir haben eine Chihuahua-Hündin namens Lucy
Ein Herzschlag zu meinen Füßen – unsere kleine Prinzessin.

4. Durch Instagram habe ich die Liebe zum bloggen entdeckt
Mich haben auf Insta so viele Mädels inspiriert. Es gibt ja einfach alles. Fashionistas, Beauty-Queens, Koch- und Backfeen, trendige Mamis und und und… Ein perfekter (da wären wir wieder bei Punkt 1) Weg für mich, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

5. Im Mai 2016 habe ich geheiratet
Genauer am 28. Mai – bist du eine „Bride to be“ oder schaust du einfach gerne Hochzeitsbilder an?
Dann solltest du in meiner Kategorie „Hochzeit“ vorbeischauen.

6. Ich liebe Weihnachten & alles was damit zusammenhängt
It’s the most wonderful time of the year. Ja, für mich ist das so. Schon als Kind haben meine Eltern und meine Großeltern Weihnachten für mich zu etwas ganz besonderem gemacht.
Auch ich möchte das mal weitergeben und ich freue mich jedes Jahr wieder auf „last christmas“.

7. London ist eine meiner Lieblingsstädte und ich habe 3 Monate dort gelebt
Nach meinem Abi ging es los. In die große, weite Welt. Oder so ähnlich.
Ich wollte nicht nach Australien zum „work & travel“. Nein – ich wollte in die Fashionmetropole London. Und ich liebte es und liebe es auch heute noch. Diese Stadt müsst Ihr besuchen!

8. Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin
Das dürft Ihr glauben oder nicht – ist aber so! Bin glücklicherweise mit einer sehr pflegeleichten Haut ausgestattet worden.

9. Eine meiner Stärken und gleichzeitig eine Schwäche ist mein Perfektionismus
Wenn nicht alles so läuft, wie ich mir das vorstelle. Dann wird es dauern.
Und zwar so lange, bis es für mich perfekt ist!

10. Do it yourself – Projekte machen mich glücklich.
Basteln, malen, kleben – genau mein Ding. Ich habe viele Ideen und lasse mich auch von anderen gerne zu neuen Ideen verleiten.

Das könnte Dir auch gefallen

17 comments

  1. Ich kenne das auch das zuerst auf den about me Button klicken um zu sehen wer hinter dem Blog steht. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog ich werde auf jeden Fall schonmal eine Leserin sein. Du hast einen tollen Schreibstil. Liebe Grüße nadine

    1. Liebe Nadine!
      Über deinen Kommentar freue ich mich sehr!
      Danke für dein liebes feedback und ich finde es prima, dass du weiterhin mitliest!

      Danke und Küsschen, Kati <3

  2. Hi Kati,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag – und auch zum go-live Deines Blogs =)
    Dein Blog gefällt mir jetzt schon super gut; schönes Design und ein toller Schreibstil!
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr und für Deinen Blog!
    Viele Grüße,
    Laura

    1. Liebe Laura,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und dein tolles feedback!
      Ich freue mich sehr, wenn du weiterhin mitliest 🙂

      Viele Grüße zurück,
      Kati <3

  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Und natürlich von Herzen alles Liebe zum Geburtstag Kati Ich bin jetzt schon ein Fan von deinem Blog und freue mich über weitere Gedankengänge & Inspirationen von Dir! Ich wünsche Dir viel Spaß, Glück & Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Liebe Lisa,

      herzlichen Dank für dein super liebes Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du jetzt schon ein Fan bist 😀
      Danke und Küsschen an dich,
      Kati <3

  4. Hallo

    Die Seite ist toll geworden.
    Ich liebe auch London – die Stadt ist einfach atemberaubend – man kann einfach viel unternehmen und total günstig einkaufen.

    Grüße Sandra

    1. Hey Sandra,
      erstmal vielen Dank 🙂
      Ja, London ist einfach nicht zu toppen! Schön, dass es dir auch so geht.
      Ich hoffe, dass ich bald mal wieder hinkomme.

  5. Liebe Kati, erst einmal hallo, ich finde du hast einen sehr schönen ansprechenden Blog! Das stimmt, persönliche Fakten finde ich auch immer am spannensten. Man erfährt dabei einfach am meisten, oft ganz lustige Eigenheiten und das macht einfach Spaß! 🙂 Bei Fakt Nr. 1 bin ich einfach komplett bei dir. Es gibt nichts Schöneres als das wunderbare Gefühl, geliebt zu werden, man selbst sein zu können und in Gemeinschaft das Leben zu genießen. So süß, dass ihr eine Chihuahua Hündin habt, ich liebe Tiere und das hatte ich mir auch schon oft überlegt. Und bei Fakt Nr. 9 muss ich mich „leider“ auch schuldig bekennen – Segen und Fluch zu gleich, aber das kennst du ja wahrscheinlich genauso 😀 Schöner Post!

    Alles Liebe von Fa <3
    Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.