Blogger Adventskalender Gewinnspiel

Gewinnspiel – Türchen Nr. 11

Zusammen mit 23 weiteren Blogger Kolleginnen gibt es für Euch vom 1. – 24. Dezember täglich etwas zu gewinnen. Auch wenn jegliche Social Media Kanäle in der Weihnachtszeit überlaufen an Gewinnspielen, hoffe ich, dass Ihr Lust habt auf ein paar wunderbare Produkte von Medipharma Cosmetics + einem Lip Smoothie von Clinique. Zum teilnehmen müsst Ihr nur 2 Dinge tun – welche das sind, lest Ihr weiter unten. Viel Spaß!

Der Gewinn:

  • Medipharma Cosmetics Wimpern Booster
  • Medipharma Cosmetics Augenbrauen Booster
  • Medipharma Cosmetics Mascara
  • Medipharma Cosmetics Eyeliner

Der Mascara und der Eyeliner fördern zusätzlich das Wachstum der Wimpern.

+ 1 Vitamin C Lip Smoothie von Clinique / Farbe 06 pick me up

Blogger Gewinnspiel - Medipharma CosmeticsBlogger Gewinnspiel - Medipharma Cosmetics

Teilnahme:

  • Schreibt mir bitte unter diesem Beitrag in die Kommentare, worauf Ihr Euch in der Weihnachtszeit am allermeisten freut!
  • Folgt mir auf INSTAGRAM

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
  • Der Versandt erfolgt nur innerhalb von Deutschland
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram

Die anderen Blogger Gewinnspiele:

1.12. LISA-MARIE G.: WWW.ABOXOFSWEETS.COM
2.12. JOHANNA ELISABETH: WWW.DOCTORSFASHIONDIARY.COM
3.12. LISA MARIE: WWW.LISAMARIELMS.WORDPRESS.COM
4.12. BELE: WWW.HEYSANDHUGS.COM
5.12. JANA: WWW.COMFORT-ZONE.NET
6.12. LUISE: WWW.JUST-MYSELF.COM
7.12. JULES: WWW.SCHOENWILD.DE
8.12. ANIKA: WWW.PUPPENSCHICKBLOG.COM
9.12. LOUISA: WWW.LOUISATHERESA.COM
10.12. ANNI: WWW.ANNISCHMOU.WORDPRESS.COM
11.12. KATI: WWW.KATI-ONCLOUDS.DE
12.12. ANNA: WWW.ANNABBZN.COM
13.12. MELANIE: WWW.SETTARIOUS.AT
14.12. KATHARINA: WWW.DRESSANDTRAVEL.COM
15.12. MARA: WWW.PIECESOFMARA.COM
16.12. SARAH: WWW.GROSSSTADTKLEIN.COM
17.12. KRISTIN: WWW.SPORTLOOKINGDIARY.COM
18.12. MI LA: WWW.MILAVIE.EU
19.12. LARA: WWW.THEBLONDESTORIES.COM
20.12. CARO: WWW.CAROLIONK.COM
21.12. KATE: WWW.KATESTEDLIFE.DE
22.12. LENI: WWW.THEBLONDEJOURNEY.COM
23.12. SARAH JANINA: WWW.HIJADELALUUNA.COM
24.12. YASMIN: WWW.YASZIH.COM

Das Gewinnspiel endet am 18.12.2017 um 24 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück!!!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte Dir auch gefallen

85 comments

  1. Hallo 🙂
    An der Weihnachtszeit liebe ich die Zeit mit der Familie und Freunden und ich liebe die Gerüche wenn man in die Häuser kommt- Zimt- Vanille usw
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jana

  2. An Weihnachten freue ich mich am meisten darüber, meine ganze Familie zu sehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Auch über Schnee freue ich mich immer, und generell das Gefühl das die Weihnachtszeit mit sich bringt, alles ist geschmückt und sieht so schön aus.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit <3

    1. Liebe Leandra! Mir geht es genauso – die Zeit mit der Familie ist wirklich das Schönste. Und auch ich bin ein Schnee-Fan!
      Dir wünsche ich auch eine schöne Adventszeit und viel Glück 🙂

  3. Du fragst auf was ich mich in der Weihnachtszeit am meisten freue? Das ist gar nicht so einfach… es gibt viele Dinge in dieser Zeit die mich verzaubern und einfach nur glücklich machen… der erste Schnee, die schöne Weihnachtsdekoration, wenn das erste Mal „Last Christmas“ im Radio läuft… hach und sovieles mehr.
    Am aller meisten verzaubert mich aber diese ganz besondere Stimmung bei Familie und Freunden – wenn sie sich über Kleinigkeiten freuen und diesen zufriedenen Blick bekommen… kurz gesagt: wenn meine Lieben um mich herum glücklich und zufrieden sind.

  4. Weihnachtszeit = die schönste Zeit im Jahr
    Ich freue mich vor allem auf die besinnliche Zeit. Zeit mit meiner Familie, Freunden und meinem Freund ❣️
    Zeit um über das vergangene Jahr nachzudenken. Was lief gut? Was eher schlecht? Wo steht man und wo möchte man noch hin? Gedanken die einem im Alltag eher nebensächlich beschäftigen. Außerdem freue ich mich auf noch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt und auf die ersten Schneeflocken ❄️.
    Noch schöner wäre es mit schönen Wimpern (ich habe erst vor kurzen mit Extensions aufgehört) ‍♀️
    Frohe Weihnachten

  5. Ich freue mich in der Weihnachtszeit am meisten, dass viele Leute an andere (schwächere) Leute und viel gespendet wird. Ich persönlich freue mich endlich mal wieder Zeit mit meiner Familie, vor allem mit meiner Omi, zu verbringen und ich liebe es meine liebsten zu beschenken. 🙂 Noch eine schöne Weihnachtszeit und Frohe Weihnachten.

  6. Wenn es um Weihnachten geht werde ich wieder zum Kind. Ich bin so aufgeregt und kann es gar nicht abwarten.
    Am liebsten würde ich schon Anfang November alles dekorieren, aber mein Freund bremst mich dann immer ein bisschen aus – ihm ist das zu früh.
    Worauf ich mich am meisten freue? Auf ALLES!
    An erster Stelle steht die Zeit mit der Familie. Man fährt mal einen Gang runter und genießt mehr. Es ist einfach absolute Kuschelzeit.
    Man besinnt sich einfach wieder auf das wichtigste im Leben. Ich habe vor ein paar Wochen einen geliebten Menschen verloren und deswegen ist es mir dieses Jahr noch mehr ein Bedürfnis so viel Zeit wie möglich mit den liebsten zu verbringen….

    Naja und dann alleine der Duft der überall in der Luft liegt. Zuhause der Plätzchen und Tannenduft und in der Stadt duftet es nach gebrannten Mandeln und Bratwürstchen. Es gibt doch einfach keine schönere Zeit im Jahr.
    Leider ist sie immer viel zu schnell vorbei…

    Euch und euren Familien wünsche ich wunderschöne Weihnachten

  7. Die Weihnachtszeit ist für mich sehr besonders, da die ganze Familie zusammen ist und man ein paar Tage in Ruhe zusammen genießt. Und ich liebe die Lichter und die ganze Deko an Weihnachten es ist einfach so gemütlich.

  8. Dieses besinnliche… an einem Adventssonntag sich auf die Couch legen, einen Weihnachtsfilm schauen, Tee trinken und dabei Kekse esssen (:

    In diesem Jahr freuen wir uns allerdings auf die Geburt unseres ersten Babys. Der Termin ist am 30.12 aber vll bekommen wir ein Christkind (:

  9. Ich freue mich am meisten in der Weihnachtszeit aufs Plätzchen backen. Man kann die Lichterketten anknipsen, Weihnachtsmusik auflegen und überall im Haus riecht es lecker nach frisch Gebackenem hmmm <3

  10. Ich liebe an der Weihnachtszeit ganz besonders die gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden, gutes deftiges Festtagsessen und natürlich die Gemütlichkeit zu Hause, wenn es draußen kalt ist und schneit und drinnen diese besondere Stimmung durch Kerzen, Plätzchen und Weihnachtsmusik sogar auf den letzten Weihnachtsgrinch überschwappt ☺️

  11. Ich freue mich am meisten darauf, Weihnachten mit meinen Mädels zu feiern. Am 23. treffen wir uns immer und wirklich jeder ist dabei, auch die, die schon lange weggezogen sind. Meine Freunde sind meine Familie und ich fühle mich an dem Tag einfach immer richtig wohl und zuhause 🙂
    Da machen die Weihnachtsfilme und das gemeinsame Backen erst richtig Spaß.

  12. Am meisten freue ich mich auf die festliche und besinnliche Stimmung die es nur zu Weihnachten gibt. „most wonderful Time of the year“ das drückt mein Empfinden über Weihnachten sehr gut aus !

  13. Ich liebe die Lichter überall auf den Straßen und in den Fenstern. Könnte stundenlang abends in der Nachbarschaft rumlaufen und mir das anschauen. 🙂

  14. Am meisten freue ich mich darauf mit der Familie zusammen zu sitzen bei Kaffee und Kuchen an den Weihnachtsfeiertagen 🙂

    Bei Instagram folge ich dir schon ewig (als vnllbrs)

  15. Irgendwie kommt man nur in dieser Jahreszeit öfter mit der Familie oder den Freunden zusammen. Man verbringt Spieleabende, geht auf den Weihnachtsmarkt. Über den Rest vom Jahr rücken solche Zeiten und Tage mit den Liebsten in den Hintergrund.
    Und genau auf solche Zeiten freue ich mich am meisten.

  16. Ich finde die Vorweihnachtszeit ist immer etwas ganz Besonderes. Am liebsten packe ich für Freunde und Familie Plätzchen und verschenke diese, worüber sich alle immer sehr freuen.

    Dieses Jahr wird es ein ganz besonderes Fest, weil mein Freund und ich das erste Mal unsere beiden Familien in unsere eigentlich viel zu kleine Wohnung einladen und es bei uns das klassische Weihnachtsmenü mit Gans, Rotkohl und Klößen gibt – sofern es uns gelingt. Darauf freuen wir uns beide schon total. Es wird sehr eng, aber dadurch sicher auch sehr gemütlich zugehen 🙂

  17. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf Weihnachten, da ich es das erste mal als Mutter erleben darf , und bei meiner Familie sein kann. Dir wünsche ich eine besinnliche und magische Weihnachtszeit, der Schnee trägt ja gerade einen kleinen Teil ‚Magie‘ dazu bei.☃

  18. Die Weihnachtszeit ist eine ganz besondere Zeit. Und natürlich freue ich mich am meisten darauf die Weihnachtsfeiertage mit meinen Liebsten zu verbringen. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen um etwas anderes hervorzuheben, über das sich viele von uns sehr freuen, das aber oft vergessen wird, und das ist der Glühwein. Wohlig warm wärmt er uns an kalten Winterabenden auf dem kuscheligen Weihnachtsmarkt. Ja darauf freue ich mich jedes Jahr aufs neue! Cheers!

  19. Ich freue mich am meisten das alle von der Familie zusammen kommen und zusammen feiern können. Und ein schönes Weihnachtsfest zusammen verbringen können. Lieb Grüße Conny

  20. Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich freue mich auf etwas Ruhe, gutes Essen und ein paar Stunden Familienzeit mit meiner Tochter @yassih…
    Dir auch eine schöne Adventszeit!

  21. Ich freue mich nach all dem Stress um krankes Mietzenkind, neuen Job, Umzug… Endlich auf RUHE!!!!!! Super spießig, aber ich kann es kaum erwarten Buch zu lesen, Tee zu trinken… Herrlich! Frohe Weihnachten @ all!

  22. Worauf ich mich am allermeisten freue ist schwer zu sagen, da gibt es so vieles.. auf das Zusammensein mit der Familie, das gemeinsame Singen, die Lichter, der Schnee, das viele viele Essen

  23. Für mich bedeutet Weihnachten am Helig-Mittag mit meiner Mama zusammen zum 100. mal „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu schauen und dabei den Text mitzusprechen. Um das Bild vom perfekten Wintertag zu vollenden wird natürlich auch noch der Holzofen angeschmissen und eine Kanne Ingwer-Zitronen Tee gekocht. Ich würde mich unheimlich über die Produkte von Medipharma freuen, da meine Mama jedes Mal in der TV Werbung sagt wie gerne sie das mal probieren würde. Dann wäre auch der Heiligabend einfach perfekt!

  24. Ich freue mich am meisten darauf, alles zu dekorieren, meine liebsten Plätzchen zu backen, Geschenke einzupacken, dabei Weihnachtslieder zu hören und natürlich dann nach 3 Monaten nächste Woche meine Eltern wieder zu sehen! Die Stimmung, die sich um Weihnachten einstellt ist einfach so nostalgisch..

  25. Hallo Kati,

    Ich freue mich am meisten auf die Zeit die man mit der Familie verbringen kann. Seit dem Tod an Weihnachten meiner Tante vor 2 Jahren, hab ich nocheinmal umsomehr gemerkt, wie wichtig diese Zeit ist und das sie uns niemand zurückbringen kann, wenn wir sie nicht genutzt haben.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie .

    LG

  26. Hallo,
    Ich liebe an der Weihnachtszeit dass man sich bewusst Zeit nimmt etwas gutes für andere zu tun und füreinander da zu sein ☺️ Außerdem gibt es so leckere Kekse.

  27. Ich freue mich wahnsinnig darauf meine Großeltern über Weihnachten zu sehen da sie in Spanien leben, sehen wir uns viel zu selten.
    Ansonsten liebe ich an Weihnachten die gemütliche Stimmung mit Kerzen und selbstgebackenen Plätzchen.

    Tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Möglichkeit ☺️✨

    Liebste Grüße, Jenny

  28. Ich bin Krankenschwester und muss über die Feiertage genauso arbeiten wie an allen anderen Tagen auch. Ich habe schon einige Weihnachten mit Kollegen und Patienten verbracht und liebe es sie mit Kleinigkeiten zu überraschen. Denn noch viel trauriger wie an Weihnachten zu arbeiten finde ich es als Patient im Krankenhaus zu liegen.
    Außerdem nimmt meine Familie sehr viel Rücksicht und versucht die Weihnachtsplanung meinem schichtplan anzupassen. Das bedeutet mir sehr viel ❤ so sind am Ende doch alle glücklich und ich weiß ich konnte zumindest ein paar von Ihnen ein Gefühl von Weihnachten auch im Krankenhaus verleihen

  29. Ich mag in dieser Zeir am liebsten die kuscheligen Abende zu Hause im nur mit Kerzen beleuchten Wohnzimmer und einer Tasse winterlichem Weihnachtstee 🙂

  30. Hey Kati, am meisten freue ich mich auf diese „Cozy weather“-Zeit 🙂 Am Sonntag wars bei uns Draußen ganz schön ungemütlich, drinnen dafür umso gemütlicher:) Mit einem schönen Weihnachtsfilm, einer Tasse Tee und lecker Plätzchen♥ Echt herrlich!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 LG Jessi

  31. Liebe Kati,
    am Meisten freue ich mich darauf, dass meine Großeltern die Weihnachtstage über bei uns sein werden, die ich sonst leider nicht so oft sehe 🙂
    Liebe Grüße
    Eva

  32. Am liebsten schaue ich mir in der Weihnachtszeit drei Haselnüsse für Aschenbrödel im Fernsehen an und ich liebe es verschiedene Weihnachtsmärkte mit meinem Freund, Freunden und Familie zu besuchen

  33. Ich liebe die wunderschönen Dekorationen und leckeren Düfte überall <3 Es ist die schönste Zeit, um einfach durch die Stadt zu spazieren und alles in sich aufzusaugen!

  34. auf weihnachten selbst 🙂 endlich die ganze familie wieder zusammen und leckeres essen von der schwiegermama… schnee.. ich liebe es mit den kindern im schnee zu tollen… sogar die kälte liebe ich, da man sich so kuschelige klamotten anziehen kann 🙂
    lg limettenfreundin@gmx.de

  35. So ein tolles Gewinnspiel, deswegen probier auch ich mein Glück 🙂

    Ich freue mich am meisten auf den Morgen am 24.12. Wir haben vor ein paar Jahren eingeführt, dass dort alle Cousinen incl. Partner und Kinder zusammen brunchen und Weihnachten damit einläuten. Das ist für mich der schönste Part an Weihnachten. Zusammen sein mit den Liebsten und eine schöne Zeit verbringen ❤️

  36. Ich freue mich am meisten auf die Weihnachtsmärkte, wo man gemütlich einen Glühwein trinken kann.

    Ist Weihnachtsstimmung in der Stadt
    und jeder freut sich, tanzt und lacht.
    Dem Teufel stinkt das, deshalb hat
    er Glühwein in die Welt gebracht.

    Er steht am Weihnachtsmarkt, der Schuft,
    am Glühweinstand und zieht sodann
    mit dem verführerischen Duft
    die armen Menschlein magisch an.

    Der Glühwein schmeckt verteufelt gut
    und wohlig warm sind diese Tassen.
    Doch geht er erstmal in Dein Blut,
    kannst Du fortan nicht davon lassen.

    Ein Gruß den vielen Glühweintrinkern,
    die noch nach Hause finden können:
    Ich will – mit einem Augenzwinkern –
    Euch dieses eine Laster gönnen.

  37. Hey du! 🙂

    Ich freue mich auf Schnee, glückliche Gesichter, Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen und besonders auf Zeit mit der Familie!

    Ich wünsche dir eine tolle Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Laureen ⭐️

  38. Am allermeisten freue ich mich in der Weihnachtszeit auf das Plätzchenbacken, die ganzen Leckereien aber auch auf das Beisammensein mit Familie und Freunden!
    Und zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen!
    Ich folge dir auf instagram unter: sweetpastellstrawberry
    Lg,Andrea

  39. Liebe Kati, ich freue mich wahrscheinlich wie die meisten auch, am meisten auf meine Familie. Mein Papa wohnt am Bodensee und wir schaffen es leider so selten uns zu sehen, deswegen ist das immer mein Highlight wenn wir uns an Weihnachten sehen ☺️Und ich freue mich auf dieses ganze Magie, Lieder, Lichterketten, gemütlich beisammen sein ☺️ Alles ist so magisch an Weihnachten.. fehlt nur noch der Schnee am 24. dann ist mein Weihnachtswunder perfekt

  40. Dieses Weihnachten freue ich ich ich besonders darauf Zeit mit der Familie zu verbringen. Ausserdem erweckt die Weihnachtsdekoration und die ganzen Lichter jedes Weihnachten ein ganz besonderes Gefühl in mir.
    LG, Tina

  41. In der Weihnachtszeit freue ich mich besonders auf die besinnliche Stimmung ✨, leckeres Essen, Weihnachtsmärkte und freie Tage.

    Insta: pandora__82

  42. Ich freue mich auf Weihnachten , da wir dann immer alle zusammen sitzen und von früher erzählen Fotos machen lachen Spaß haben und auf das leckere Essen❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.