Coccinelle Liya – Unboxing und mein erster Outfitpost

Coccinelle Liya – Unboxing und mein erster Outfitpost

Der erste wirklich warme Tag in diesem Jahr. Sonne, blauer Himmel, vereinzelt ein paar Wölkchen und ich war motiviert. Sehr motiviert. IPerfekte Voraussetzungen, um die Coccinelle Liya zu fotografieren. Ich wollte auch mal „shooten“ und ich bin ehrlich: Dieses Wort ist nicht so meins. Es fühlt sich aufgeblasen an. Obwohl es ja nichts anderes bedeutet, als zu „fotogtafieren“. Nichts desto trotz wollte ich es wagen – also haben wir geshootet, in einem Park voller Menschen. Und da Ihr so fleißig in den Insta Stories abgestimmt habt für einen Post über meine neue Coccinelle Liya – here we go!

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Feminin und vielseitig, für die frische, dynamische Frau. Eine Tasche, die das perfekte Gleichgewicht von Design und Funktionalität verkörpert. Meine Farbe: Seashell / Taupe
• Clip-Verschluss
• Abnehmbarer Schulterriemen
• Außentasche mit Clip
• Zwei Innenfächer
• Drei Innentaschen, davon eine mit Reißverschluss
• Innen aus Stoff
• Zwei Jahre Garantie
• Maße: 30x24x12
• 910 g

Material: Kalbsleder

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Mein Problem mit dem „unboxing“

Ein Begriff aus der Blogger und Social Media Szene. Das „Unboxing“ oder auch einfach auspacken vor der Kamera bzw. in Form eines Blogposts. Irgendwie war mir das schon immer unbehaglich. Was will jemand damit ausdrücken? Einfach inspirieren, Content liefern oder eher präsentieren und zeigen was man hat? Schwierig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allem. Während ich also diesen Post schreibe, habe ich Bedenken. Wie kommt ein Post in Form einer Präsentation über eine neue Handtasche an? Mittlerweile ist es normal. Auf Youtube tummeln sich täglich neue Unboxing Posts und auch meine Bloggerkolleginnen zeigen Ihre neuen Lieblingsstücke. Da ich euch online habe abstimmen lassen und über 90% einen Blogpost zur Coccinelle Liya befürwortet haben, ist er nun fertig. Der erste „Unboxing“ Post – wenn auch nicht in der klassischen Form. Ich hoffe, dass Euch die Bilder gefallen und einige von Euch zudem auch inspiriert sind von dieser schönen Allround Tasche.

Coccinelle Liya Handtasche Frühling Outfit Streetstyle

Add your comment