Die schönsten Weihnachtslieder – modern & klassisch

Musik für die Weihnachtszeit

Wie in meiner Christmas Bucket List schon erwähnt, sind Weihnachtslieder für mich ein absolutes Muss. Bereits im November höre ich Weihnachtslieder und stimme mich auf die kommende schönste Zeit des Jahres ein. Ab Dezember gibt es dann kein Halten mehr – meine Playlist läuft in Dauerschleife und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue drauf!

Die schönsten Weihnachtslieder - ChristmassongsDie schönsten Weihnachtslieder - Christmassongs

Moderne Weihnachtslieder

– Ariana Grande – Santa Tell Me
– Band Aid – Do they Know It’s Christmas?
– Britney Spears – My Only Wish (This Year)
– Céline Dion – Don’t Save It All for Christmas Day
– CeeLo Green – Merry Christmas, Baby (feat. Rod Stewart)
– Coldplay – Christmas Lights
– Kelly Clarkson – Underneath the Tree
– Lena – All I Want For Christmas Is You
– Leona Lewis – One More Sleep
– Leona Lewis – Winter Wonderland
– Little Mix – Love Me Like You (Christmas Mix)
– Mariah Carey – All I Want For Christmas Is You
– Mariah Carey – Christmas (Baby Please Come Home)
– Meghan Trainor – I’ll Be Home
– Melanie Thornton – Wonderful Dream
– Michael Bublé – It’s Beginning To Look a Lot Like Christmas
– NSYNC – Merry Christmas, Happy Holidays
– One Republic – Christmas Without You
– Sara Bareilles & Ingrid Michaelson – Winter Song
– Sarah Connor – Christmas in My Heart
– Sarah Mc Lachlan – Wintersong
– S-Connection – It May Be Winter Outside
– Train – Shake It Up
– Wham! – Last Christmas
– Worlds Apart – When It’s Christmas Time

Klassische Weihnachtslieder

– Andy Williams – It’s the Most Wonderful Time of the Year
– Beach Boys – Little Saint Nick
– Bing Crosby – White Christmas
– Bobby Vinton – The Christmas Tree
– Brenda Lee – Rockin‘ Around The Christmas Tree
– Chris Rea – Driving Home For Christmas
– Dana – It’s Gonna Be a Cold, Cold Christmas
– Darlene Love – Christmas (Baby Please Come Home)
– Dean Martin – Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
– Dean Martin – Winter Wonderland
– Eartha Kitt – Santa Baby
– Ella Fitzgerald & Frank Devol Orchestra – Sleigh Ride
– Elton John – Step Into Christmas
– Frank Sinatra – Have Yourself a Merry Little Christmas
– Frank Sinatra – Jingle Bells
-Frank Sinatra – Silent Night
– Frankie Goes to Hollywood – The Power of Love
– Martina Mc Bride – What Child is this
– Perry Como & The Fontane Sisters – It’s Beginning to Look a Lot Like Christmas
– Shakin‘ Stevens – Merry Christmas Everyone
– Stevie Wonder & Andrea Day – Someday at Christmas
– The Beach Boys – Little Saint Nick
– The Ronettes – Sleigh Ride
– Queen – Thank God It’s Christmas

Verratet mir unbedingt welches Weihnachtslied Ihr am liebsten hört!
Morgen verrät Euch Verena auf Ihrem Blog 10 Wege, um in die perfekte Weihnachtsstimmung zu kommen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte Dir auch gefallen

4 comments

  1. Liebe Kati – ein Teil der Weihnachtslieder aus deiner Story ist bei mir gestern zum backen von gefühlt mehreren Kilo Plätzchen schon rauf und runter gelaufen. Hast du eine Spotify Playlist, der man folgen kann?

    Gerade die neueren werde ich mir wohl heute nochmal anhören. Da wir diese Woche eine Glühwein-Weihnachtsparty mit Freunden machen, brauch ich dringend noch neue Lieder.

    LG, Sabrina

    http://www.lifestyledbys.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.