Liebesbrief an meine kleine Schwester

Happy Birthday, kleine Schwester!

So grundverschieden und im Innersten doch so gleich. Nun bist du schon 22 Jahre alt und ich freue mich über jede Veränderung die ich an dir wahrnehmen und beobachten kann. Die kleine Schwester, die du immer bleiben wirst, wird erwachsen. Ich hatte nie einen größeren Wunsch als eine Schwester.

Mit meinen 6 Jahren saß ich also nun jeden Abend an meinem Bettchen und betete. Zum „lieben Gott“, dass er mir doch bitte eine Schwester schenkt. So kamst du am 07. Mai 1995 endlich auf die Welt und bist seit dem mein Ein und Alles. Meine Seelenverwandte. Mein kleiner Engel. Meine kleine Schwester.

Liebesbrief an meine kleine Schwester

22 Jahre du und ich. Diese Freundschaft besteht länger als keine andere. Du bist bei mir, immer.
Trägst meine Lasten mit mir gemeinsam. Teilst meine Freude und meinen Schmerz. Lässt mich nie im Stich. Lachst mich an und nicht aus. Du bist bei mir, immer.
Motivierst mich Dinge zu tun, die ich selbst nicht für möglich halte. Öffnest mir die Augen, wenn ich zu müde bin. Du bist bei mir, immer.

22 Jahre du und ich. Diese Freundschaft wird ein Leben lang bestehen. Ich bin bei dir, immer.
Halte deine Hand, wenn es ein anderer nicht kann. Trockne deine Tränen und lache mit dir zusammen. Ich bin bei dir, immer.
Baue dich auf und mach dich nicht klein. Finde Lösungen, wo keine sind und nehme dich in den Arm, wenn du es brauchst. Ich bin bei dir, immer.

Liebesbrief an meine kleine SchwesterLiebesbrief an meine kleine SchwesterLiebesbrief an meine kleine SchwesterLiebesbrief an meine kleine Schwester

Schwestern sind verschiedene Blumen aus dem gleichen Garten

Wie sehr ich dich liebe, weißt du hoffentlich. Ich habe mir so sehr eine kleine Schwester gewünscht und mein Wunsch wurde erfüllt. So viel haben wir schon zusammen erlebt und ich bin dankbar für jede Sekunde! Du warst eine der Personen, die mich überzeugt und ermutigt hat, den Blog zu starten und aus diesem Grund möchte ich dir auch hier auf diesem Weg DANKE sagen. Danke, dass du immer für mich da bist und wir immer zusammenhalten. Danke, dass wir lachen können, bis wir weinen müssen und danke, dass du einfach du bist.

Du bist ein einzigartiger und wundervoller Mensch mit einer vielfältigen Persönlichkeit. Für deine Familie würdest du alles tun, alles stehen und liegen lassen und bist da wenn es wirklich drauf ankommt. Du liebst aus tiefstem Herzen, so wie wir alle in unserer Familie. Ungerechtigkeit magst du gar nicht und seit dem du deine kleine Abby hast, lernst du auch viel neues in Sachen „Verantwortung“. Das alles zu sehen, macht mich stolz und ich freue mich für dich, dass du ein schönes und erfülltes Leben hast und ich ein Teil davon bin!

Zu deinem 22. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Dass sich alle deine Wünsche & Träume erfüllen und du alles schaffst, was du dir vornimmst. Ich werde immer bei dir sein und dich bei allem unterstützen!

Deine große Schwester ♥

Das könnte Dir auch gefallen

7 comments

  1. So jetzt hast du es geschafft, dass ich hier (noch im Bett liege) und mir die Tränen laufen! Das hast du so wunderschön geschrieben und das ist irgendwie das größte Geschenk heute! Ich bin so dankbar, dass wir Schwestern sein dürfen! Ich danke dir für ALLES! Ich liebe dich.

    Deine kleine Schwester

  2. Oh Kathi! Was für ein wundervoller Text! Ich sitze gerade tatsächlich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht, weil ich deine Gefühle so gut verstehen kann! Schließlich habe ich selbst eine kleine Schwester, die ich heiß und innig Liebe und die ich mir auch damals so sehr gewünscht habe!

    Dein Text ist so wundervoll und ergreifend geschrieben <3 Ich bin gerade ganz sentimental. Es gibt nichts schöneres auf der Welt als Geschwister.

    Alles Liebe zum Geburtstag an deine kleine Schwester!

    Liebste Grüße
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    1. Ich danke dir meine Süße!! Es ist schön, dass du das selbst nachempfinden kannst und ich dich damit berührt habe <3

      Liebste Grüße,
      Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.