#kationcloudsblog – Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ein neues Lebensjahr – ein neues Projekt.

Mein erster Blogpost.

Wahrscheinlich ist dies der am schwierigsten zu schreibende Blogpost. Denn es ist mein Erster.
Heute geht er online. Mein eigener Blog. An dem ich vorab schon Monate gearbeitet habe, damit er nun an meinem 28. Geburtstag an den Start gehen kann.

Ja. Ich bin aufgeregt. Sogar sehr. Habe Zweifel. Einige.
Weiß nicht, wohin die Reise geht und ob es die Arbeit wert ist. Ob ich überhaupt Leser haben werde und ob ich in der riesigen Welt der Blogger Gehör finde. Es gibt so viele. So viele gute.

Eines weiß ich aber: Ich brauche einen kreativen Raum für mich. Meine Ideen. Meine Bilder. Meine Texte. Meine Gedanken.
Dafür lohnt es sich allemal.

do something good today flatly

„Do something good today“ Ihr findet jede Woche einen neuen Spruch oder ein Zitat auf der Startseite. Ich liebe Sprüche, denn sie inspirieren und motivieren mich. Manchmal bringen sie mich auch zum Lachen oder machen mich nachdenklich. Jedenfalls habe ich eine riesige Sammlung an Zitaten, Sprüchen und Redewendungen, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Die Kategorien sind natürlich noch nicht alle gefüllt, aber das kommt. Alles mit der Zeit. Was würdet Ihr hier gerne lesen? Sehen? Lasst mich das sehr gerne wissen! Wenn Ihr mich schon von Instagram kennt, wisst ihr: Mich interessieren viele Dinge. Was erwartet Euch? Einrichtung, Dekorationsideen und Wohntrends. Aber auch über DIY Projekte, Tipps & Tricks und Hochzeitstipps werdet ihr lesen können.

Was ich mir wünsche ist, dass Ihr Euch hier wohlfühlt. Vielleicht auch in dem ein oder anderen Blogpost wiederfindet. Inspiriert werdet. Ideen sammelt. Neue Denkanstöße bekommt. Tipps mitnehmt.

Noch mehr über mich lest Ihr hier.

Auf eine spannende Reise!

Das könnte Dir auch gefallen

9 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Launch deines Blogs!!! Ich bin ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig für dich – schließlich erinnere ich mich noch sehr gut an meinen Launch vor ziemlich genau 6 Monaten 🙂
    Ich möchte dir gleich ein riiiiiesen Kompliment machen! Dein Blog ist richtig toll geworden! Das Design gefällt mir super gut, es ist übersichtlich und ich bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Posts! Besonders die Kategorien Interior und Wedding interessieren mich wahnsinnig! 🙂

    Und natürlich: Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und lässt dich ordentlich feiern! <3

    xx
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    1. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! 🙂
      Ich danke dir für deine Unterstützung und den Austausch!

      Danke auch für alle Glückwünsche und das tolle Kompliment. Darüber freue ich mich natürlich besonders doll!

      Danke!
      Küsschen, Kati <3

  2. Happy Birthday! Und ich werde sicher ab und zu lesen. Bei Instagram schaue ich mir gerne Deine Make-Up-Bilder an. Also gerne von den Produkten berichten, welche Du so verwendest. LG

  3. Liebe Kati,

    erstmal wünsche ich dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Und gleichzeitig auch GLÜCKWUNSCH zu deinem 1. eigenen Blog 🙂 Das ist heute ja ein ganz schön aufregender Tag 🙂

    Ich habe mich wirklich sehr auf deinen Blog gefreut – seit du es bei Instagram angekündigt hast war ich schon ganz gespannt 🙂
    Ich mag deinen Stil einfach total und finde es toll, dass man nun hier auf deinem Blog noch mehr von dir lesen & sehen kann. Ich freue mich auf all deine Beiträge hier! 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
    Tamara

    http://www.little-emma.de

    1. Liebe Tamara,

      ich danke dir sooooo doll für deine lieben Worte und deine Glückwünsche!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!
      Dich als Leserin zu haben macht mich richtig stolz 🙂

      Danke <3
      Küsschen, Kati

  4. Toller Blog! Mir gefällt dein Wochenrückblick total. Folge dir schon länger auf Insta und bin gespannt was auf dem Blog noch so folgt. Eure Hochzeit fand ich jedenfalls wunderschön, bin auch ein großer Sylt-Fan. Mach weiter so, ich drücke die Daumen!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.