Meine Beauty Wishlist Sommer 2017

Beauty Wishlist & meine 3 liebsten Sommerdüfte

Diesen Frühling / Sommer stehen einige Dinge auf meiner Beauty Wishlist. Es gibt wieder so wunderschöne Sachen. Natürlich alles in der Trendfarbe „blush“ verpackt. Aber hey, ein bisschen Mädchen darf auch mal sein. Vorallem bei Make – Up und Beauty Produkten. Auf das Parfüm von Tom Ford freue ich mich schon, denn das werde ich in 2 Wochen auf Sylt testen und wer weiß, vielleicht gönne ich es mir zum 1. Hochzeitstag. Auch auf den Primer von Estée Lauer bin ich sehr gespannt. Ich habe bereits den Illuminating Perfecting Primer und verwende ihn sehr gerne. Glow darf im Sommer einfach nicht fehlen! Die kleine Kosmetiktasche von Furla hat es mir außerdem angetan. Mal schauen, ob sie auch bald bei mir einzieht.

Beauty Wishlist Sommer 2017

TOM FORD – Orchid Soleil // Guerlain – Météorites Puderperlen // Lancome – Parisian Kabuki Brush // Estée Lauder – Genuine Glow Primer // ZOEVA – Creme Cheek Brush // Estée Lauder – Bronze Goddess Lipbalm // MAC – Soft Frost Highlighter // Furla – Allegra Makeup Bag

Meine 3 liebsten Sommerdüfte

Ich liebe Düfte. Einige meiner Schätze sind sehr außergewöhnlich und nicht in jeder Parfümerie zu finden. Heute zeige ich Euch allerdings 3 schöne Alltagsdüfte, die bestimmt viele von Euch ansprechen werden!

  1. Aerin – Amber Musk
    Auch wenn meine eigene Empfindung sich komplett unterscheidet zu der, der Parfumeurin, liebe ich diesen Duft abgöttisch. Er ist für mich ein absoluter Sommerduft und ich mag die Moschus- und Rosennoten, die von der warmen Sommerluft perfekt getragen werden.
  2. D&G – L’Impératrice / 3
    Einer der Lieblingsdüfte meines Mannes. Wenn ich L’Imperatrice trage, erkennt er es sofort! Ein toller, leichter und femininer Sommerduft. Sehr blumig, aber trotzdem frisch.
  3. Prada – Candy Florale
    Etwas schwerer, aber auch auf der blumigen Seite ist Candy Florale von Prada. Ein absoluter Alltagsduft mit einer, wie ich finde, sehr eleganten und leicht pudrigen Note.

 

Was steht auf Eurer Beauty Wishlist für diesen Sommer und was ist Euer liebster Sommerduft?

 

Das könnte Dir auch gefallen

6 comments

  1. So eine schöne Collage! Da hast du gerade genau meinen Geschmack getroffen, vor allem was die Farbe betrifft 🙂 Das Parfum werde ich mir auf jeden Fall beim nächsten mal ansehen bzw. dran schnuppern – denn es gibt nichts tolleres als einen ganz speziellen Sommerduft, der einen selbst im Winter noch an die schönsten Tage im Sommer erinnert.

    Liebste Grüße
    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    1. Ich hab mittlerweile dran geschnuppert und muss leider sagen, dass es mir nicht so gut gefällt 🙁
      Aber ich bin sicher, wir finden noch das richtige 🙂

  2. Ich liebe die Escada-Düfte; sie sind teilweise eklig süß und kitschig — aber sie erinnern mich an meine wilde Partyzeit und warme Sommernächte. #kitsch
    Ich wünsche euch schon jetzt eine tolle Zeit auf unserer gemeinsamen Lieblingsinsel 🙂

    1. Ja, ich kenne die Escada Düfte! Die Hauptsache ist doch, dass Sie dich an schöne Erlebnisse und Zeiten erinnern. Und ab und zu ist doch klebrig und kitschig auch mal ganz nett 😉
      Vielen lieben Dank, ich grüße die Insel von dir!

  3. Soft Frost steht auch auf meiner Liste 🙂 Mit dem Estee Lauder Primer und dem Prada Duft hast Du mich grad angefixt – Super gemacht 🙂 Mal sehen, was sich am Ende umsetzen lässt. Die Collage ist großartig geworden!

    Liebste Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.