Monatsrückblick September 2017

So war mein Monat September

Der September war unser Urlaubsmonat. Wir waren auf der wunderschönen, griechischen Insel Kos und ich erzähle Euch, warum es für mich keinen Zufall gibt und an was ich stattdessen glaube.

Monatsrückblick September 2017

Zehn Tage Sonne und blauer Himmel. Palmen, Strand, Pool und gutes Essen. Glücksgefühle pur. Das beschreibt den September ziemlich gut.

Positiv

Lucy hatte am Dienstag eine kleine Zahnreinigung. Sie hat die Vollnarkose sehr gut überstanden und ihre weißen Zähnchen strahlen nun wieder. Wir haben auch einen Blutcheck machen lassen – wie nicht anders erwartet viel auch dieser bestens aus. Dann kann ihr 9. Geburtstag im Dezember ja kommen.

Empfehlungen

  • Ein bisschen DIY gefällig? Dann habe ich hier etwas wunderschönes für Euch. Einen DIY Boho Macramé Wandhänger – Part II – den die liebe Alex von www.elfenweiss.de mit viel Liebe zum Detail, perfekt in Szene gesetzt hat. Dieses Mal sogar mit einem Video! Schaut unbedingt mal vorbei.
  • Interessant für Blogger & Influencer: Seit September gibt es offiziel den „Bundesverband für Influencer Marketing“ – Was das ist, welche Ziele er verfolgt und wie man Mitglied werden kann, könnt Ihr auf der Webseite www.bvim.info nachlesen!

Gesehen

In meinem Monatsrückblick August habe ich Euch auf die Serie Planet Erde aufmerksam gemacht. Im September haben wir Planet Erde 2 geschaut und waren nochmal um 100% mehr begeistert. Die Serie ist von 2016, somit wurden die aktuellsten Techniken verwendet – das sieht man auch. Unbedingt anschauen!

Instagram Favorites

Monatsrückblick September 2017

Highlights

Diesen Monat gab es ein Highlight, welches mich tatsächlich wieder daran erinnert hat, dass ich nicht an Zufall glaube. Sondern an Bestimmung und Schicksal.

Meine beste Freundin und ich hatten bisher viel mehr Höhen als Tiefen. Es gab aber eine Phase in unserer elfjährigen Freundschaft, die war besonders tief. Über 1,5 Jahre hatten wir keinen Kontakt. Mehr oder weniger von heute auf morgen. Sicherlich kennt das jeder von Euch und hat es eventuell auch selbst schon erlebt. Bei uns war es aber nicht selbstbestimmt. Wir haben uns beeinflussen lassen. Indirekt und unterschwellig und daraus haben wir gelernt. Als wir uns nach dieser Zeit wieder sahen, war alles wie immer. Perfekt, unbeschwert und ehrlich. Wir haben diese Freundschaft gerettet – ohne großes Theater und ohne einen einzigen Vorwurf.

Jetzt hat diese Freundin, die mir so viel bedeutet, zwei Straßen von uns entfernt mit Ihrem Freund ein Haus gekauft. Selbst während ich diese Zeilen schreibe, kann ich es noch immer nicht glauben. Ich freue mich so. So sehr. Auf eine wunderbare Zeit!

Gehört

  • Lauv – The Other (Stripped)
  • Nick Jonas – Find You
  • Syml – Where’s My Love
  • Jason Derulo – If I’m Lucky

Geplant

Heute am letzten Tag des Septembers bin ich bei einer Freundin zum Geburtstags Brunch eingeladen. Hoffentlich werden viele herbstliche Blogposts online gehen. Außerdem freue ich mich schon sehr auf die herbstliche Stimmung, die nun nicht mehr lange auf sich warten lässt. Last but not least, hätte auch mein geliebter Opa im Oktober Geburtstag gehabt – #duschaustunsvonobenzu <3

Blogposts im Juli

Einfach mit dem Zeiger oder Finger über das jeweilige Bild streichen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

#Girls Talk
Haus & Heimat

Casa Cook Kos

Herbstdüfte

Woran glaubt Ihr? Zufall oder Schicksal?

Das könnte Dir auch gefallen

4 comments

  1. Liebe Kati,

    supertoller Rückblick und das schönste kam für mich zum Schluss: deine Erzählung zum Thema Freundschaft Freue mich wirklich sehr für Euch beide!!

    Hab einen wunderschönen Start in den Oktober

    Und 100000000000000x DANKE , dass Du meinen Blogpost erwähnst

    Ganz liebe Grüße
    Alex

  2. Danke für diese tollen Zeilen Freundin! Zufall oder Schicksal, Hauptsache wir haben uns wieder.

    Auf allzeit gute Nachbarschaft und viele, viele schöne Stunden zu zweit und zu viert in unserer Wahlheimat <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.