Schminktisch Update 2018

Schminktisch Update 2018

So wird dein Schminktisch zum Hingucker

Die meisten Fragen von Euch erhalte ich tatsächlich zu meinem Ankleidezimmer und meinem Schminktisch. Bereits in meinem allerersten Blogpost habe ich Euch gezeigt, wie ich meinen Make-Up Space eingerichtet habe. Seitdem hat sich die Oberfläche meines Schminktisches etwas verändert. Sie ist simpler und noch aufgeräumter geworden. Die Marmorfolie ist geblieben und ich bin weiterhin ein großer Fan! Das Roségold hat sich verabschiedet und es ist noch mehr Marmoroptik eingezogen. Aber seht selbst.

Lieblingspinsel

Meine absoluten Lieblingspinsel sind von ZOEVA. Mich überzeugt nicht nur das wunderschöne Design, sondern auch die ultraweichen Synthetikhaare der Pinsel. Alle Produkte lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Ein weiterer Pluspunkt: Ich wasche meine Pinsel oft und gründlich und daher müssen sie einiges aushalten. Die Zoeva Pinsel habe ich nun seit 3 Jahren fast täglich in Benutzung und sie sehen aus wie neu! Ich kann sie Euch wirklich absolut empfehlen. Sie sind jeden Cent wert und Ihr werdet sie lieben.

Shop my make-up

YSL Rouge Volupte Shine 69
Kosmetikspiegel Gold
Sleek Highlighter Palette
MAC Lippenstift Kappen
MAC Paint Pot
Zoeva Pinsel Set Rosegolden
Beauty Blender
Chanel Mascara
Too Faced Chocolate Soleil Matte Bronzer
YSL Le Teint touche eclat
ABH Brow Scissor
MAC Fix+
Clarins Beauty Flash Balm
Becca Highlighter Opal
MAC Pro Longwear Concealer
MAC Lippenstift Modesty

Beauty is in the eye of the beholder

Klarheit & Deko

Da mein Schminktisch nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist, sondern auch ein Schmuckstück in meinem Ankleidezimmer, ist es mir wichtig, dass er immer aufgeräumt und strukturiert ist. Meistens gelingt mir das auch. Meistens. Ich habe aktuell nur das nötigste auf dem Tisch stehen. Die Dinge, die zu meiner Make-Up Routine gehören. Alles andere habe ich in einem Schränkchen verstaut. Als kleines Accessoire steht eine Rose von FLEURS DES PARIS neben meinen Utensilien.

Hocker

Oh wie lange habe ich überlegt. Welcher Hocker soll meinen weißen Ingolf von IKEA ersetzen? Ich habe nach allem gesucht. Nach Holz, Leder, Fell und Samt – wobei ich am Ende auch geblieben bin. Auf ein mal war er da! Der Samthocker von Westwing mit goldenem Fuß. Perfekter konnte er für mich nicht sein. Deshalb wanderte er auch direkt in meinen Warenkorb und durfte nur wenige Tage später in meinem Ankleidezimmer einziehen.


MerkenMerken

Sauberkeit

Einen kleinen Tipp zum Thema Sauberkeit habe ich auch noch für Euch. Immer griffbereit in meinem Schrank neben meinem Schminktisch habe ich Glasreinigungstücher. So genial und einfach. Ich hoffe, Euch hat das kleine Update gefallen und Ihr habt wieder einige Inspirationen gewonnen.

MerkenMerken

7 Comments

  • by FAIRY TALE GONE REALISTIC
    Posted 7. February 2018 11:16 0Likes

    WOW! Dein Schminktisch sieht wirklich toll aus! Was die Zoeva-Pinsel angeht, kann ich dir übrigens nur zustimmen!
    Liebe Grüße
    Susanne von
    https://www.fairytalegonerealistic.com/

    • Kati
      by Kati
      Posted 7. February 2018 12:40 0Likes

      Liebe Susanne!
      Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr!
      Ja, die Pinsel von Zoeva sind wirklich die besten, die ich bis jetzt hatte.
      Liebe Grüße,
      Kati

  • by Regine
    Posted 7. February 2018 16:53 0Likes

    Wenn ich fragen darf, woher hast du denn die schönen Aufbewahrungsgefäße für deine Pinsel? Nach genau sowas suche ich schon seit längerem.
    Liebe Grüße
    Regine

  • by Linni
    Posted 8. February 2018 13:29 0Likes

    Hallo Kati,
    dein Schminktisch sieht klasse aus. Ich liebe auch die Pinsel von Zoeva und habe davon eine ganze Menge! 😀

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • by Bettina
    Posted 17. February 2018 22:15 0Likes

    Der Schminktisch sieht super aus. Ich möchte meinen auch so schön einrichten. Woher waren die damaligen Behälter in Rosegold? Finde ich klasse.

  • by Kathi
    Posted 7. March 2018 7:52 0Likes

    Ein super Beitrag. Ich bin nämlich auch gerade dabei meine Schminkecke in meinem neuen Ankleidezimmer einzurichten. Dein Post inspiriert mich absolut. Der Westwing Hocker ist auch gleich als erstes mit eingezogen. Ein absoluter Eyecatcher. Ich liebe ihn. Nun fehlt nur noch die passende Deko, Wie bei Dir ist alles in weiß gold gehalten. Danke für den Einblick in Dein Zimmer.

Add your comment