Weihnachtsbaum & Weihnachtsdekoration

Unser Zuhause an Weihnachten

Endlich ist es soweit. Ich kann Euch meine komplette Weihnachtsdekoration inklusive Weihnachtsbaum präsentieren. Weil der Baum dieses Jahr größer ausgefallen ist, mussten wir tatsächlich nochmal losfahren und eine Lichterkette plus neue Kugeln kaufen. Da ist uns eine besondere Farbe ins Auge gefallen – welche das ist und wie der Rest dekoriert aussieht? Seht selbst…

Der Flur

Einige Impressionen habt Ihr dazu schon in meinem Post zum selbst gemachten Federkranz sehen können. Er ist dieses Jahr auch der absolute Mittelpunkt und ein echter Hingucker. Im Flur spiegeln sich die Farben Gold und Schwarz wider. Auch eines unserer Hochzeitsbilder hat etwas Deko abbekommen. Falls Ihr mehr sehen wollt, gibt es in der Kategorie Hochzeit ganz viel fürs Auge.

Weihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & Weihnachtsdekoration

Das Schlafzimmer

Auch im Schlafzimmer darf ein bisschen Weihnachtsdekoration nicht fehlen. Passend zur grauen Wand habe ich in den Farben Weiß und Silber geschmückt. Die süßen Espresso Tassen, welche ich als kleinen Adventskranz umfunktioniert habe, sind von Design Letters.

Weihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & Weihnachtsdekoration

Das Wohnzimmer

Im Wohnzimmer ist die Weihnachtsdekoration dieses Jahr definitiv üppig ausgefallen. Aber hey, uns gefällt es super gut und ich finde, dass es zur Weihnachtszeit auch gerne mal glitzern darf. Also her mit den Glitzerkugeln! Gold, Cremeweiß und Altrosa haben es dieses Jahr geschafft und dürfen in unserem Wohnzimmer Ihren Glanz versprühen.

Weihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & Weihnachtsdekoration

Der Weihnachtsbaum

Tadaa. Da ist er. Unser Weihnachtsbaum 2017. Ein bisschen stolz sind wir ja schon – wir haben ihn schließlich selbst gefällt, aufgestellt und geschmückt. Ja, eigentlich ist nur das Fällen wirklich erwähnenswert, aber nichtsdestotrotz ist er etwas besonderes. Was sagt Ihr? Passend zu unserem Fell im Wohnzimmer haben wir dieses Jahr in altrosane Kugeln investiert. Die glitzernden Ornamente sind ebenfalls neu eingezogen.

Weihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & WeihnachtsdekorationWeihnachtsbaum & Weihnachtsdekoration

Wie gefällt Euch unsere Weihnachtsdekoration dieses Jahr?
In welchen Farben habt Ihr geschmückt?

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.