Wochenrückblick – let’s get personal #3

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Goldene Kleiderbügel und der erste Sonnenschein!“

Endlich konnte ich diese Woche das erste Mal seit langem, wieder den Sonnenschein genießen. Ganze 17 Grad hatten wir am Samstag! Und haben diesen Tag auch perfekt genutzt. Mehr dazu in diesem Wochenrückblick.

wochenrückblick nummer 3 sonnenschein

 

Positiv

Definitiv wie eingangs schon erwähnt: DIE SONNE! Wir waren am Samstag mit meinen Eltern in Frankfurt. Sind ein wenig shoppen gewesen. Haben Kaffee in der Sonne genossen und zum Schluss noch lecker Sushi gegessen. Es war einfach ein traumhafter Tag und ich bin so dankbar für eben diese. Familie ist einfach alles.

Negativ

Glücklicherweise muss ich diese Woche lange überlegen. Wirklich negativ war eigentlich nur, dass Lucy geimpft wurde und ich da selbst immer so aufgeregt bin. Sie ist mit Ihren 1,9 kg ein kleiner Winzling und steckt es dafür aber wunderbar weg. Stolze Hundemama.

Gekauft

Da war doch was?! Ich habe sie endlich. Meine goldenen Kleiderbügel. Gefunden bei Amazon (hier). Sie haben natürlich nicht so eine wahnsinnig gute Qualität wie meine bisherigen der Marke HAY. Allerdings sind sie gold und das reicht mir.

Auch eingezogen ist ein echtes Schnäppchen. Nämlich ein paar Sneaker von ASOS (hier). Natürlich weiß. Ok, sie haben noch dazu Sternchen. Sind super bequem und für diesen unschlagbaren Preis wirklich zu empfehlen!

Zuletzt habe ich mir noch etwas gegönnt. Einen Duft, dem ich schon lange nachhing. Jedesmal, wenn wir in einer Parfümerie waren, wollte ich ihn kaufen und ging dann doch mit einem anderen nach Hause. Jetzt ist er mein. Und ich liebe ihn. Cartier – La Panthère Spray Légére EdP (hier).

Gesehen

Einige Folgen „Beauty and the Beast“ und ich hab tatsächlich mal in die Umstyling-Folge von GNTM reingeschaut. Tut mir nun leid für alle Fans, aber ich kann es mir nicht ansehen. Das war es dann auch schon für diese Woche.

Gehört

  • Billie Eilish – Bellyache (anhören) / Oh mein Gott!!! Mein absolutes Lieblingslied diese Woche und ich höre es rauf und runter.
  • Khalid – American Teen (anhören) / Extrem gechillt und super, um abends in den Feierabend zu fahren.
  • Feder – Back for more (feat. Daecolm) (anhören) / Einfach anhören. Macht gute Laune!

Geplant

Nächste Woche besucht mich das erste Mal eine neugewonnene Freundin! Darauf freue ich mich besonders. Wir werden zusammen kochen oder etwas bestellen. Quatschen und was wir immer sehr viel zusammen tun: Lachen. Außerdem plane ich einen Blogpost über mein Ankleidezimmer! Da wird es einiges zu fotografieren und erzählen geben. Interesse?

Empfehlung

  • Martin Wehrle – Sei einzig, nicht artig!: So sagen Sie nie mehr ja, wenn Sie nein sagen wollen. (hier) / Immer wieder hat mein Papa mir dieses Buch empfohlen. Jetzt habe ich es mir endlich auf mein Kindle geladen und war ab Seite 1 begeistert. Es geht darum, nicht fremdbestimmt zu sein. Eigene Entscheidungen zu treffen und dazu zu stehen. Egal, was andere sagen. Absolute Buchempfehlung für Menschen, die sich gerne mit sich selbst auseinandersetzen!

Highlight

Wenn man eine Einjährige fragt: „Wie schick siehst du denn aus?“ und sich dieses kleine menschliche Wesen dann freut wie ein Schneekönig (ok, in dem Fall wie eine Schneekönigin) und in die Hände klatscht. Süß oder? So in dieser Woche unser Patenkind.

Außerdem war für mich die ganze Woche ein Highlight. Ich habe so tolle Gespräche geführt, vorallem mit meiner Besten T. <3 Zeit mit meinen Liebsten verbracht und war einfach gut drauf!

Blogposts der Woche

  1. Mein persönlicher Wochenrückblick #2 (hier lesen)
  2. How to style a coffee table – 4 Tipps für den perfekten Couchtisch! (hier lesen)

 

Das könnte Dir auch gefallen

6 comments

  1. Hallo meine Liebe 🙂

    Das klingt doch nach einer tollen Woche 🙂

    Ich habe mich auch riesig über das tolle Wetter gestern gefreut – ich bin sowas von bereit für den Frühling!

    Freue mich schon sehr über deinen Post über dein Ankleidezimmer!

    Hab einen wundervollen Sonntag mit deinen Liebsten!

    Fühl dich gedrückt :-*
    Tami

    http://www.little-emma.de

    1. Hey Tami,

      ich danke dir 🙂 Das wird zwar eine große Herausforderung für mich, mit dem Ankleidezimmer, aber ich werde mein bestes geben!

      Jetzt schaue ich aber mal schnell auf deinem Blog vorbei und lese in Ruhe den Wochenrückblick.

      Fühl dich zurück gedrückt.
      <3
      Kati

  2. Oh Kati, dein Blog ist so schön geworden. Und ich finde deine Beiträge bis jetzt auch alle richtig toll. Weiter so! Und weiterhin viel Glück und Erfolg.

    Schönen Sonntagabend noch Süße.

    xx L

    1. Ich freue mich sooooo wahnsinnig über deinen Kommentar hier auf dem Blog!!! Danke Lauren <3 Mein Sonntagabend ist gerettet 😉

      Küsschen, Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.