Wochenrückblick – let’s get personal #6

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Eure Reaktionen & die ersten Frühlingsgefühle“

Diese Woche war komisch, aufregend, sonnig und ich hatte die ersten richtigen Frühlingsgefühle. Warum mein Highlight in dieser Woche etwas mit Euch zu tun hat, lest Ihr in diesem Wochenrückblick. Viel Spaß!

wochenrückblick6 frühlingsgefühle

 

Positiv

Ich habe ein super schönes und langes Telefonat mit einer sehr guten Freundin geführt. Generell bin ich nicht die Person, die besonders viel oder gerne den Hörer in die Hand nimmt. Ich schreibe lieber. Allerdings hat das super gut getan sich auszutauschen und mal wieder über tiefgründige Dinge zu reden. Vor allem aber haben wir viel gelacht!

Selbstverständlich darf man das wunderbare Wetter diese Woche nicht unbeachtet lassen. Bis zu 20 Grad haben wir hier im Main-Kinzig-Kreis dieses Wochenende verzeichnet. Traumhaft und es haben sich ein paar kleine Frühlingsgefühle breit gemacht. Die ersten Sommersprossen haben sich dann dazugesellt.

Negativ

Diese Woche war irgendwie nicht meine. Es gab mehrere merkwürdige Momente, die ich gar nicht genau erklären kann. Kennt Ihr das? Man fühlt sich einfach nicht 100% wohl, aber weiß nicht warum. Jedenfalls hat mir die Zeitumstellung zu schaffen gemacht und ich war den ganzen Sonntag so extrem müde.

Gekauft

Tolle Blumen. Endlich habe ich Eukalyptus gefunden! Ich hatte mir ja schon überlegt, ihn online zu bestellen, weil er einfach nirgends zu finden war. Jetzt steht er im Wohnzimmer und im Flur und ich liebe ihn!

Gesehen

„You are wanted“ mit Matthias Schweighöfer. Trotz der schlechten Kritiken, die sich im Netz tummeln, haben wir die Serie angeschaut. Es gibt 6 Folgen und wir waren tatsächlich begeistert. So spannend und eine tolle, komplexe Story. Sehr zu empfehlen! Außerdem haben wir „Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gesehen. Ich habe mich so auf den Film gefreut und bin tatsächlich nach 45 Minuten eingeschlafen. Ich sag ja, nicht meine Woche.

Gehört

  • Alma – Chasing Highs ( anhören )
  • Louisa Johnson – Best behaviour ( anhören )
  • Drake – Passionfruit ( anhören )

Geplant

Meine Schwester und ich haben uns überlegt eine Blogkategorie zu eröffnen, in der wir über uns als Schwestern und über generelle Frauenthemen schreiben. „Sister Talk“ oder so ähnlich. Was das genau beinhalten soll, müssen wir noch festlegen. Aber ich denke, es ist eine coole Abwechslung zu den typischen Blogthemen. Falls Ihr Sie nicht kennt, dann schaut doch mal bei Ihr auf Instagram vorbei.

Empfehlung

  • Wie sollte es anders sein, ist diese Woche die Serie „You are wanted“ meine absolute Empfehlung für Euch.

Highlight

Ganz klar Eure ganzen Nachrichten, hauptsächlich bei Insta Direct zu meinem letzten Blogpost über die Zufriedenheit im „Social Media“ Zeitalter. Es hat mich wirklich extrem gefreut und berührt, dass Ihr mir so viele Nachrichten geschrieben habt. Teilweise auch sehr persönlich. Genau das möchte ich mit diesen Posts erreichen! Vielen, vielen Dank!!! Gerne immer her mit Euren Gedanken.

Blogposts der Woche

wochenrückblick6 frühlingsgefühle

  1. Wochenrückblick #5 – „Sommerurlaub steht!“
  2. Bucket List – 28 Dinge, die ich dieses Jahr erleben möchte!
  3. Zufriedenheit im „Social Media“ Zeitalter

Was haltet Ihr von der Idee der neuen Blogkategorie zusammen mit meiner kleinen Schwester? Ich wünsche Euch eine tolle und vor allem sonnige Woche!

 

Das könnte Dir auch gefallen

5 comments

  1. Guten Morgen und einen positiven Wochenstart für dich.
    Die Idee eine Blogkategorie zusammen mit deiner Schwester zu machen, find ich prima. Ich folge ihr schon etwas länger bei Insta, freue mich auf eure Themen 🙂
    Liebe Grüße

    1. Liebe Milli,
      schau dir die Serie unbedingt an! Wirklich, sie ist super! Danke dir auch für dein Feedback zu der neuen Blogkategorie 🙂

      Liebe Grüße,
      Kati <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.