Wochenrückblick – let’s get personal #1

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Vom neuen Baby und dem Älterwerden“

MEHR PERSÖNLICHES!? Aber gerne doch – Viel Spaß mit meiner neuen Kategorie „Wochenrückblick“. Ich lese selbst super gerne Wochenrückblicke auf anderen Blogs. Was ich erlebt habe, könnt Ihr nun immer Sonntags sehen und lesen!

collage_wochenrückblick

 

Positiv

Ganz klar! Der Launch meines Blogs! Mein neues Baby. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Ich freue mich immernoch minütlich, wie gut er bei Euch ankommt und wie sehr Ihr Euch mit mir freut. Dann war da natürlich auch noch mein Geburtstag am 12.02. – naja, das führen wir mal nicht weiter aus. Obwohl der Tag wunderschön war und mein Mann sich mal wieder selbst übertroffen hat! Ein Jahr älter bin ich trotzdem…

Negativ

Ok. Wo fange ich an. Ich war beim Nageltermin. War ich vorher noch NIE. Ich bin glücklicherweise mit festen Nägeln ausgestattet worden und kann sie mir in jede nur erdenkliche Form feilen. Nun gut, wieder zurück zum Nageltermin. Ich hatte ein gerade ausgelerntes Mädchen vor mir sitzen. Sie war so aufgeregt, dass sie beinahe zitterte und sich für alles entschuldigt hat. Das Ende vom Lied: Ich war entnervt, statt entspannt – mein Nagellack war streifig und voller Bläschen und ich war dazu noch um 50€ ärmer. Aber beschwert habe ich mich trotz allem nicht, denn Sie tat mir einfach nur leid. Also ging ich heim und lackierte wieder selbst.

Gekauft

Gekauft habe ich mir einen wunderschönen Trachtenhut mit Federn. Er ist pink und ich finde ihn total süß für den Sommer. Von Rituals habe ich mir eine Baby-Bodylotion und das passende Kissenspray gekauft. Ich wurde tatsächlich von meinem 1-jährigen Patenkind angefixt – unglaublich oder? Ja es ist eigentlich für Babys. Aber ich vergöttere einfach diesen Duft und was für Babys gut ist, kann mir ja wohl nicht schaden. Das wars auch schon, denn dank meines Geburtstages blieb das Bedürfnis noch mehr zu kaufen irgendwie aus. Könnte gerne öfter vorkommen.

Gesehen

Haben wir mal wieder einen schönen, sehr spannenden Film. Inferno. Er gehört zu der Buchreihe von Dan Brwon: Illuminati – Sakrileg – Das verlorene Symbol – Inferno. Wir können den Film total empfehlen und er war zu den Serien, die sonst eher über unseren TV flimmern, eine schöne Abwechslung.

Gehört

Die beiden besten Lieder im Februar waren für mich:

  • Melanie Martinez – Pacify Her (anhören) / Mir gefällt das komplette Album von Ihr sehr gut. Alternativ und flippig – einfach toll!
  • Katy Perry – Chained to the rhythm (anhören) / Ich liebe Sie. Für mich eine der besten <3

Geplant

Nächsten Monat möchte ich mich unbedingt noch mehr mit dem Thema Fotografie beschäftigen. Für noch bessere Bilder. Wieder mehr Sport treiben und mich intensiver mit meinem Filofax beschäftigen. Das ist in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen.

Empfehlung

  • Meine liebe Verena von www.my-philocaly.com hat ebenfalls Ihre Blogserie „Wochenrückblick“ gestartet! Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei. Sie hat außerdem wunderbare Outfit-Ideen und es lohnt  sich, auch Ihrem Instagram Profil zu folgen! Absolute Empfehlung für alle Fashionistas.

Highlight

Mein absolutes Highlight war natürlich das süßeste Bild der Welt von meinem Patenkind zu meinem Geburtstag. Wozu so eine Lightbox doch gut ist! Ich habe mich total darüber gefreut und hoffe, ich bekomme jetzt jedes Jahr eins.

Welchen Blogpost möchtet Ihr als nächstes lesen?

Meine TOP 10 Make-Up Favoriten oder How to style a coffee table?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Habt einen schönen Sonntag und eine wundervolle Woche! <3

Lightbox quote happy birthday baby

Das könnte Dir auch gefallen

11 comments

  1. Hallo du liebe . Dein Blog ist schon jetzt einfach wunderschön, du hast Talent zum Schreiben und das beste finde ich die Klare Struktur mit den Zwischentiteln oder wie das auf Bloggerisch heißt. Auf Insta folgen wir uns ja schon länger aber hier kann ich noch mehr über dich als Mensch erfahren, toll . Mach weiter so. Ganz liebe Grüße Sabrina

    1. Liebe Sabrina,
      daaaaaanke! Ich freue mich sehr über dein liebes Kommentar! Vor allem auch, dass du die Struktur ansprichst, denn da habe ich lange dran gebastelt. Da es mir sehr wichtig war 🙂
      Hab einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße zurück, Kati <3

    1. Super gerne! Ich mag deinen Blog einfach so gerne und ich kenne nicht viele, die dir das Wasser in Sachen Outfits reichen können 😉

      <3 Küsschen, Kati

  2. Huch? Irgendwie fehlt bei meinem Kommentar die Hälfte vom Text! Wo ist denn das hin? o.0

    Ich hatte noch geschrieben, dass ich ganz begeistert von dem Layout dieses Posts bin – total gelungen! Uuuund ich möchte unbedingt beide vorgeschlagenen Artikel lesen!!! <3

    🙂

  3. Ein wirklich gelungener Rückblick- ich finde aber auch deinen ganzen Blog mega schön Es freut mich, dass deine Woche so erfolgreich war! Vielen Dank für die Musik Empfehlung, da höre ich gerne mal rein Das Bild von deinem Patenkind ist wirklich super süß, da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    1. Hey Stephi,
      danke dir für dein liebes Kommentar! Hör unbedingt mal die Lieder an – so super! Ich freue mich, wenn du beim nächsten Wochenrückblick auch wieder dabei bist 🙂

      Liebe Grüße,
      Kati

  4. Guten Morgen liebe Kati 🙂

    Ich freue mich riiiiiesig über deine neue Blogreihe – ich lese Wochenrückblicke selber total gerne und finde es immer total spannend zu lesen, was bei anderen die Woche über so spannendes passiert ist! 🙂

    Ich finde übrigens beide Blogpost Ideen klasse, aber zuerst würde ich mich über deine Beauty-Favoriten freuen – da bin ich ja total neugierig, welche Produkte du uns empfehlen kannst.

    Liebste Grüße
    Tamara :-*

    1. Ach, meine liebe Tamara 🙂
      Ich danke dir sehr für deine Unterstützung und dein Feedback!!
      Bis jetzt liegt der Beauty-Post noch vorne.. Mal sehen 😉
      Hab morgen einen schönen Wochenstart!

      <3 Kati

  5. Das mit dem Rituals Babyöl werde ich auch ausprobieren. Hab nur immer Angst in den Laden zu gehen, weil ich dann in einen Rausch verfalle

    Hab einen tollen Sonntag
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.