Wochenrückblick – let’s get personal #5

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Sommerurlaub steht!“

Lange hat es gedauert. Nichts hat uns so wirklich gefallen. Einen Sommerurlaub zu planen ist manchmal nicht so leicht. Die Welt ist groß und will bereist werden. Wofür wir uns letztendlich entschieden haben, lest Ihr weiter unten.

wochenrückblick 5 sommerurlaub steht

 

Positiv

Am Samstag kam mein Papa aus seinem Männer-Golf-Urlaub wieder heim. Mein Mann hat ihn vom Flughafen abgeholt und danach gab es lecker Essen bei meinen Eltern. Ein schöner Wochenabschluss.

Negativ

Definitv das Wetter gegen Ende der Woche. Bei uns hat es so viel geregnet und das auch noch in Strömen. Vor allem das Wochenende war ganz schlimm betroffen. Aber gut, ich habe die Zeit für Hausarbeit, Blog, Familie und zum Lesen genutzt.

Gekauft

Eine neue Handyhülle durfte einziehen. Und ich habe ein paar Sommersachen bei Asos bestellt. Was genau, könnt Ihr im nächsten Wochenrückblick lesen.

Gesehen

Einige Folgen „Once upon a time…“. Ansonsten nichts, denn ich habe mehr am PC gesessen und gearbeitet. Danach war ich meist so müde, dass ich direkt eingeschlafen bin.

Gehört

  • Clean Bandit ( feat. Zara Larsson ) – Symphony (anhören)
  • Zara Larsson – What they say (anhören)
  • Flight Facilities ( feat. Emma Louise ) – Two Bodies (anhören)

Geplant

Geplant habe ich meine Kategorie „Hochzeit“ weiter zu füllen. Da Euch der Hochzeitsbeitrag zu meinem Styling & Braut Make – Up so gut gefallen hat, wird die kommende Woche evtl. schon der nächste folgen. Was würde Euch besonders interessieren?

Empfehlung

Highlight

YAY!!! Endlich haben wir auch unseren Sommerurlaub gebucht. Es hat dieses Mal wirklich ganz schön gedauert, bis wir unsere Wünsche alle unter einen Hut bekommen haben. Sonne, Entspannung, modernes Ex- und Interior, tolle Umgebung und wenn möglich wenig Betten. Denn wenn ich eines nicht gerne mag, dann riesige Hotelbauten mit 5000 Betten. Um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Es geht auf die griechische Insel Kos. In ein Hotel, was noch nicht eröffnet hat. Allerdings gibt es dieses Hotel bereits auf Rhodos. Casa Cook Rhodes. Anfang September geht es also für 10 Tage nach Kos. Wer von Euch war schon auf Kos?

Blogposts der Woche

wochenrückblick 5 sommerurlaub

  1. Wochenrückblick #4 – „21 Tage Challenge – Für was ich dankbar bin“
  2. Das perfekte ( Instagram ) Flatlay
  3. Unsere Hochzeit / Styling & Braut Make – Up

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und schreibt mir doch mal, wohin es für Euch dieses Jahr in den Urlaub geht!?

 

Das könnte Dir auch gefallen

4 comments

  1. Happy Sunday, meine liebe Kati 🙂

    Da habt ihr euch aber ein schönes Reiseziel ausgesucht – das wird sicher ein toller Urlaub (mit hoffentlich ganz vielen schönen Fotos! :))

    Vielen Dank für die liebe Empfehlung zu meinem Beitrag – das freut mich natürlich riesig, dass er die zu gut gefallen hat! 🙂

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :-*

    Fühl dich gedrückt

    Emma ❤️

    1. hallo liebe Kati,
      gestern hab ich den ganzen Abend dein blog durchgestöbert und ich bin echt beeindruckt.so beeindruckt das du mir mut dazu gemacht hast vlt. einen blog/Webseite über meine Hochzeit zu gestalten.
      du musst unbedingt berichten von dem Sommerurlaub auf kos:)wir wollen auch mal hin ,aber für uns geht es dieses Jahr ende August nach Frankreich, Palau-del-Vidre, mit meinem Mann, Hund und Schwiegereltern:)

      Hab einen schönen Sonntag:)

  2. Wieder mal ein toller Rückblick Liebes! Ich muss gleich nochmal scrollen, weiß gar nicht wo ich anfangen soll 😀 Natürlich erstmal vielen lieben Dank für den Backlink! 🙂
    Ich bin ganz aufgeregt wegen deinen Urlaubsplänen! Habe mir sofort das Hotel angeschaut und bin sooo begeistert! Genau mein Geschmack! Sowohl optisch als auch vom Programm <3
    Habe mir auch gleich deine Musikempfehlungen angehört. Ebenfalls genau mein Ding! Bin schon sehr gespannt auf deine Shopping Ausbeute von Asos *.* Bei Asos habe ich meistens das Pech dass alles in meiner Größe gerade ausverkauft ist, wenn ich bestellen will 🙁

    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Big Hugs <3

    Verena

    http://www.my-philocaly.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.