Wochenrückblick: let’s get personal #10

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Social Media makes friends“

Eine schöne Seite an der Social Media Welt ist unter anderem, dass man Menschen kennenlernt, die ähnliche Interessen haben und die man sonst eventuell nie getroffen hätte. Was es damit auf sich hat lest Ihr in diesem Wochenrückblick.

wochenrückblick 10 social media makes friends

 

Positiv

Mir ist mal wieder bewusst geworden, wie viel schöne und positive Seiten die Social Media Welt bietet. Es ist nicht alles schlecht und „fake“. Nein, denn durch Instagram habe ich schon so viele liebe und tolle Mädels kennengelernt, die höchstwahrscheinlich ohne Instagram nicht in mein Leben getreten wären. Seit über einem Jahr treffen wir uns nun regelmäßig und unternehmen schöne Dinge. Shoppen, essen gehen, Plätzchen backen – oder wie letzten Samstag wieder zum brunchen.

Negativ

Leider zieht sich die Reparatur meines Autos in die Länge, da ich auf den Anruf der Versicherung wartete. Es erfolgte allerdings keiner. Als ich dann anrief und nachfragte stellte sich heraus, dass der Schadenverursacher nicht meine kompletten Daten angegeben hatte. So ein Idiot.

Gekauft

DM hat eine neue Marke. „MIXA“. Davon durfte eine Bodylotion einziehen und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Keine Parabene und ohne Parfüm. Sehr angenehm und zieht schnell ein. Aber Achtung: Die Sachen von Mixa stehen nicht bei den anderen Bodylotions, sondern in der Nähe von den Seifen. (Jedenfalls bei uns.)

Gesehen

Ok. Es gibt 7 Staffeln „The Good Wife“ – Ihr könnt Euch also denken, was wir geschaut haben oder?! Ansonsten flimmerte auch tatsächlich nicht viel über unseren Bildschirm. Außer der ersten Folge von „Tote Mädchen lügen nicht“. Kennt Ihr diese Serie schon?

Gehört

  • Dua Lipa – Lost in your light (feat. Miguel)
  • Halsey – Now or never
  • Trinix – Ocean Hill (feat. Hannah Young)

Geplant

Am Freitag haben wir wieder Abby zu Gast. Das wird schön mit den beiden kleinen Mäusen. Selbstverständlich freue ich mich auch auf das lange Wochenende. Auch wenn wir ja erst eines hatten. Aber hey, montags frei zu haben ist doch das beste Gefühl!

Empfehlung

Highlight

Ganz klar der Mädels Brunch am Samstag im OOSTEN in Frankfurt. Leider waren nicht alle dabei, aber es ist auch nicht einfach, einen Termin zu finden, an dem wirklich jeder Zeit hat. Nichts desto trotz war es wieder super schön die Mädels zu sehen und bei einem leckeren Frühstück / Brunch zu quatschen. Die Zeit verging wie im Flug und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Blogposts der Woche

wochenrückblick 10 social media makes friends

  1. Wochenrückblick #9 – Instagram Shadowban und Osterbrunch
  2. IKEA Hack: 1 Hocker – 4 Ideen

Konntet Ihr auch schon neue Freundschaften über die Social Media Welt schließen?

 

Das könnte Dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.