Wochenrückblick: let’s get personal #12

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Freundschaften pflegen, neues Logo & Geburtstag“

Es war eine schöne Woche. Es gab viel zu lachen, mein neues Logo ist online und ich war endlich mal wieder im Frankfurter Nachtleben unterwegs.

Wochenrückblick 12 neues Logo

 

Positiv

Schon länger hatte ich mich mit dem Thema „Logo“ auseinandergesetzt. Habe Ideen gesammelt. Angebote eingeholt von professionellen Designern. Schlussendlich bin ich selbst kreativ geworden. Photoshop und ich sind jetzt best friends und ich bin stolz darauf, mein neues Logo komplett selbst designed zu haben. Ich bin absolut zufrieden, wobei ich nicht weiß, wie lange das bei mir anhält. Ich hoffe lange.

Außerdem habe ich auch meine Sidebar unter dem Slider auf der Hauptseite verändert. Auch das habe ich mit Photoshop gemacht und sie entsprechen meiner momentanen Liebe zu Pflanzen und vor allem zu Sukkulenten!
Wochenrückblick 12 neues Logo

Negativ

Im Prinzip ist es überhaupt nicht negativ, denn es war ein tolles Gespräch zwischen Freunden. Wie schwierig es doch ist, je erwachsener man wird, Freundschaften zu pflegen. Jedem Freund gerecht zu werden. Bei jedem up to date zu bleiben und sich in gesundem Maße zu interessieren. Keinen aus den Augen zu verlieren, denn schließlich sieht man sich nicht mehr täglich in der Schule, Ausbildung oder Uni. Man hat einen Alltag. Jeder hat ihn und jeder Alltag sieht anders aus. Die perfekte Mischung zwischen Freunden, Familie, Hobby, Beruf und Auszeit zu finden – komplizierte Angelegenheit.

Gekauft

Muttertagsgeschenke. Ich liebe es ja, anderen Geschenke zu machen und damit Freude zu verbreiten. Sehr gespannt bin ich dieses Jahr, was meine Mama sagen wird!

Gesehen

Riverdale. Ach, wie ich diese Serie liebe. Absolut spannend! Ansonsten war ich mehr am Laptop unterwegs als vor dem TV. War auch gut so. Habe ein bisschen vorgearbeitet. So hat der Arbeitstag schnell 12 Stunden.

Gehört

  • Point Point – Hands (feat. Denai Moore)
  • LIOHN & Filip – Bonfire
  • Benny Berigan – Snake Charmer

Geplant

Von Donnerstag bis Sonntag bin ich im schönen Salzburg. Ich freue mich schon sehr, auch wenn es in erster Linie beruflicher Natur ist, werde ich Zeit haben, am Samstag die Stadt zu erkunden.

Der Post für Mitte der Woche wird ein Beauty Post sein. Ich hoffe, Ihr freut euch! Viele hatten sich ja wieder einen Post in dieser Kategorie gewünscht.

Empfehlung

Highlight

Das absolute Highlight war der Geburtstag meiner Schwester am 07. Mai. Wir waren im Frankfurter Nachtleben unterwegs mit Ihren Freunden und haben einfach die Zeit genossen. Es war super schön, mal wieder ausgelassen zu tanzen und danach beim goldenen „M“ einen Cheeseburger zu essen. Wie früher.
Was ich meiner Schwester wünsche und was sie mir bedeutet, lest Ihr in diesem Post: Liebesbrief an meine kleine Schwester

Blogposts der Woche

Das könnte Dir auch gefallen

2 comments

  1. Vielen lieben Dank! Ich freue mich total über deine lieben Worte, Kathi <3
    Hab du auch eine ganz tolle Woche!

    xxx,
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.