Wochenrückblick: let’s get personal #7

Mein persönlicher Wochenrückblick: „Motivation trotz Müdigkeit & ein toller Blogger – Tipp!“

Die Zeitumstellung macht mir weiterhin zu schaffen. Die Müdigkeit will nicht verschwinden, aber trotzdem habe ich diese Woche alles erledigt. Außerdem wartet eine tolle Empfehlung auf Euch! Ein neues Magazin von Bloggern für Euch alle.

wochenrückblick 7 Müdigkeit und Blogger Tipp

 

Positiv

Viel Zeit habe ich diese Woche mit meiner Schwester verbracht. Lange Spaziergänge nach der Arbeit bei wundervollem Wetter mit meiner kleinen Lucy und die überall blühenden Kirschbäume. Die Sonne hat einfach gut getan diese Woche!

Negativ

Ich war leider sehr müde diese Woche. Normalerweise wache ich jeden Morgen vor dem Wecker auf und es fällt mir auch nicht schwer, aufzustehen. Jedoch war es diese Woche ganz anders. Ich bin bis zur letzten Minute liegen geblieben und bis ich wach war hat es ewig gedauert. Blöde Zeitumstellung.

Gekauft

Tatsächlich nichts. Außer natürlich grundlegende Dinge. Da allerdings seit gestern die GLAMOUR FASHION WEEK läuft, werde ich bestimmt zuschlagen und ein paar Onlinebestellungen tätigen! So langsam aber sicher kann man sich ja an die Sommersachen wagen. Wenn Ihr ein paar schöne Inspirationen braucht, schaut mal bei Verena und Tamara vorbei. Die beiden haben tolle Shopping – Tipps für Euch!

Gesehen

Immernoch „Once upon a time…“ – wir lieben diese Serie einfach. Und natürlich die neue Staffel „SUITS“! Was hab ich mich gefreut, dass es endlich weitergeht. #teamharvey <3

Gehört

  • Linkin Park & Kiiara – Heavy
  • Koby Funk – Unser Sommer
  • Cheat Codes – No Promises (feat. Demi Lovato)

Geplant

Nächstes Wochenende sind wir Hundesitter. Da meine Schwester nach München fährt, haben wir Abby bei uns. Dann können Lucy und Abby ein ganzes Wochenende zusammen spielen. Ansonsten soll kommende Woche wieder ein Hochzeitspost online kommen. Ich hoffe, dass es klappt!

Empfehlung

  • Caroline vom Blog MODESALAT.com hat etwas grandioses ins Leben gerufen. Ein Magazin von Bloggern für Euch alle! Getauft auf den Namen BLOGSALAT wird es monatlich erscheinen und beinhaltet tolle und inspirierende Blogposts zu bestimmten Themen. Für den Monat April lautet das Thema passenderweise „Frühling“ und auch ich habe meinen Blogpost „Frühlingshafte Tischdeko & ein Hauch Ostern“ bereits eingereicht. Für mehr Infos schaut einfach auf MODESALAT vorbei. Viel Spaß!

Highlight

Trotz der starken Müdigkeit hab ich alles geschafft, was diese Woche auf meiner To – Do Liste stand! Darauf bin ich stolz und kann daher super motiviert in die neue Woche starten! Es ist wirklich eine sehr zeitaufwendige Sache, die Blogposts zu organisieren und online zu bringen. Aber es macht jede Menge Spaß.

Blogposts der Woche

blogposts der woche

  1. Wochenrückblick #6 : „Eure Reaktionen & die ersten Frühlingsgefühle“
  2. Instagram Bildbearbeitung: Die besten Apps!
  3. Frühlingshafte Tischdeko & ein Hauch Ostern

Wie motiviert Ihr Euch, wenn Ihr extrem müde seid und was sagt Ihr zu dem neuen Magazin von Caroline? Habt einen tollen Wochenstart!

 

Das könnte Dir auch gefallen

4 comments

  1. Das Carolin so ein tolles Projekt ins Leben rufen will/wird hab ich bereits auf Instagram verfolgt. Toll, dass es endlich so weit ist!
    Gegen die Müdigkeit hab ich leider auch keinen so guten Tipp…wäre aber auch für einen dankbar, denn seit der Zeitumstellung geht es mir recht ähnlich wie dir.

  2. Vielen lieben Dank Süsse das Du unseren BLOGSALAT hier bei Dir erwähnt hast und Du auch bereits Deinen Beitrag eingereicht hast. ICh hoffe das ganz viele mitmachen und wir ein wunderschönes Bloggermagazin von Bloggern für Blogger zusammenstellen können – als Zeichen einer wahren Community.

    Liebste Grüße
    Caroline | http://www.modesalat.com

  3. Gegen die Müdigkeit habe ich nur einen Tipp. SPORT! Egal wie Müde ich bin oder ob ich nur 4 Stunden geschlafen habe, wenn ich morgens aufwache ziehe ich mir meine Sportschuhe an, pack mir die Kopfhörer mit super gute Laune Musik in die Ohren und fang an loszulaufen, oder ich mache ein Work out. Manchmal habe ich überhaupt keine Lust und richtig schlechte Laune, aber danach fühle ich mich immer viel fitter, wacher & glücklicher.

    Übrigens haben wir letzte Woche erst Suits angefangen. Sind erst bei Folge 5 :-D. Keine Ahnung wie wir so lang ohne Harvey und Co. leben konnten 😀 😛

    xx L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.